Das Fischewunder

Wunder

Wenn man—es funktioniert allerdings nur im Sommer—und früher war es auch viel einfacher: man mußte nur von einem Baumstumpf hinunter in Richtung Ufer springen—wenn man also einmal möglichst kräftig mit beiden Beinen zugleich auf den Sandboden stampft, dann hat man noch eine halbe Sekunde Zeit—man kann genau bis einun…zählen—um seine Aufmerksamkeit auf die Wasseroberfläche am linken Ufer neben der Inselspitze zu lenken, denn da ereignet sich dann:

Das Brandenburger Fischewunder im Theaterpark

Christian Radecke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s